Mitgliedschaft & Unterstützung

Mitglied im Förderverein werden

Werden auch Sie Mitglied im Förderverein Haus Peters e.V. und unterstützen Sie die regionale Kulturarbeit!
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied! Ihren Mitgliedsbeitrag (35€ für Einzelpersonen, 50€ für Paare, Familien, Vereine etc., oder einen frei gewählten höheren Betrag) können Sie auch von der Steuer absetzen.

Mehr zu Geschichte und Gründung des Fördervereins Haus Peters Tetenbüll e. V.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten:

Es gibt noch mehr Möglichkeiten das Haus Peters zu unterstützen:

  • Ehrenamtliche Mitarbeit:

Es gibt immer was zu tun… bei Veranstaltungen in der Küche helfen oder im Garten beim Kampf gegen den Giersch unterstützen. Aber auch von zu Hause aus ist Unterstützung möglich: Kontrolle der Webseite und der Internetinhalte (wie Veranstaltungskalender) zum Beispiel.

Bei Interesse oder weiteren Ideen gerne melden! Email an museum@hauspeters.info

  • Beim Online-Einkauf:

Hierzu meldet man sich über die zertifiziert Spendenplattform gooding.de an und bei jedem Bezahlvorgang z. B. bei Bahnfahrten oder Buchkäufen wird eine kleine Spende vom Händler an den Förderverein ausgezahlt. Gooding ist dabei der Vermittler und überweist die eingesammelten Spenden einmal monatlich an den Förderverein.

  • Individuell, einmalig oder regelmäßig spenden:

Per klassischer Überweisung auf das Vereinskonto des Fördervereins Haus Peters bei der NOSPA Garding IBAN: DE07 2175 0000 0040 0023 13 Verwendungszweck: Spende

Oder direkt hier als Online-Spende über GIVIO, auch hier überweist GIVIO das gesammelte Geld einmal monatlich an den Förderverein und stellt auf Wunsch ebenfalls Spendenquittungen aus:

Wir sagen: Herzlichen Dank!